Joomla - p111898

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Presseartikel Krakau und Umgebung im Frühjahr 2021

Krakau und Umgebung im Frühjahr 2021

E-Mail Drucken PDF

Auch wenn derzeit konkrete Planungen aufgrund der Covid-19 Pandemie noch schwierig sind, planen wir jetzt schon wieder eine Lern- und Begegnungsreise nach Krakau und Umgebung für das Frühjahr 2021.
Eingeladen sind alle ökumenisch Interessierten und Engagierten, insbesondere aus den Kreisen Herford und Minden-Lübbecke, die sich für die Kultur- und Kirchengeschichte unseres Nachbarlandes Polen – und auch damit auch unsere eigene – interessieren.
Besucht werden u.a. Krakau, Ausschwitz und Wadowice, der Geburtsort von Karol Wojtyla /Papst Johannes Paul II, dessen Spuren wir an verschiedenen Orten unserer Reise immer wieder begegnen werden.

Die Reiseleitung übernehmen Dr. Christian Hohmann, MÖWe-Regionalpfarrer, und Martin Decking, Dekanatsreferent im Dekanat Herford-Minden.
Der genaue Zeitpunkt der Reise steht noch nicht fest, angedacht ist eine Reisedauer von ca. 7 Tagen, die Anreise soll mit Bus und oder Bahn, nicht aber mit dem Flugzeug, erfolgen. Die Organisation der Reise – vrsl. für ca. 20-25 Personen – erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Krakauer Reisebüro Marco der Pole, über das auch die Buchung der Reise erfolgen wird.

Bei Interesse melden Sie sich bitte gerne unverbindlich im Dekanatsbüro: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Tel. 05731 98 16 140

 

 

 

 

 

Wichtige Links